Neuzugang 1. Mannschaft: Stefan Bauer

Eugen Uhl, 06.07.2021

Neuzugang 1. Mannschaft: Stefan Bauer

Mit dem 22jährigen Stefan Bauer ergänzt ein weiterer talentierter junger Spieler den Kader der 1. Mannschaft. Stefan ist durch sein Studium bedingt nach Filderstadt gezogen und auf der Suche nach einen neuen Verein.  Bereits in den vergangenen Wochen war Stefan als Trainings-Gast im Team dabei und es bot sich somit für beide Seiten die Gelegenheit sich umfassend kennenzulernen. In seiner aktiven Zeit spielte er beim TSV Frommern und wechselt nun vom FV Meßstetten nach Bernhausen. Stefan spielt in der Innenverteidigung und ist auch im Denfensivbereich variabel einsetzbar.

Eugen Uhl, sportlicher Leiter: "Wir freuen uns darüber, dass Stefan sich unserem Verein angeschlossen hat und sind fest davon überzeugt, dass Stefan sportlich sowie menschlich gut in unser Team passt. Er besitzt die notwendige Einstellung sich im neuen Umfeld schnell zurecht zu finden und bringt das erforderliche Engagement mit. Wir drücken Stefan die Daumen, dass sich seine selbst gesetzten Ziele  in hohem Umfang realisieren lassen und er sich beim TSV Bernhausen 'Zuhause' fühlt."

Stefan Bauer: Ein Ortswechsel durch mein Studium bringt viele Veränderungen mit sich. Da war mir die Entscheidung auch für mein Hobby "Fußball" besonders wichtig. Ich habe mich beim TSV Bernhausen von der ersten Minute an wohl gefühlt und freue mich die Chance hier zu bekommen im Team dabei zu sein. Sportlich will ich mich weiter entwickeln und für Einsätze in der Bezirksliga Mannschaft zu empfehlen. Der TSV Bernhausen hat ein sehr junges Team. Hier passe ich gefühlt sehr gut rein und will meinen Beitrag zum sportlichen Erfolg einbringen. 

Stefan: "Herzlich Willkommen beim TSV Bernhausen und einen guten Start"