Neuzugang 1. Mannschaft: Andre Faria Duarte

Eugen Uhl, 06.07.2021

Mit Andre Faria Duarte (19) begrüßen wir einen weiteren jungen talentierten Nachwuchsspieler.  Über den ASV Botnang und SG Untertürkheim wechselte er als A-Jugendlicher zum FSV Bissingen 08 (VS). Andre fühlt sich im zentralen Mittelfeld am wohlsten und ist insgesamt variabel einsetzbar. 

Fußball ist seine große Leidenschaft. Daneben spielt Andre gerne Basketball und findet am Fahrradfahren viel Spaß. 

Eugen Uhl, sportlicher Leiter: "wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Andre sich für den TSV Bernhausen entschieden hat und den sportlichen Konkurrenzkampf aufnimmt. Er passt ideal in unser Gesamtkonzept jungen talentierten Spielern eine Chance zu geben und sich weiter zu entwickeln. Auch der Wille zum sportlichen Erfolg passt in diesen Rahmen und ist bei Andre 100% gegeben. Wir drücken Andre fest die Daumen, dass er sich schnell innerhalb des Teams integriert und seine selbst definierten Ziele erreicht." 

Andre Faria Duarte: "mich haben die Gespräche mit den Verantwortlichen des TSV Bernhausen voll überzeugt und bin auch vom Team gut aufgenommen worden. Ich fühlte mich gleich wohl im Verein. Daher ist mir die Entscheidung zum TSV Bernhausen zu wechseln leicht gefallen. Mein Ziel ist es erfolgreich mit der Mannschaft zu sein. Natürlich will ich mich persönlich und sportlich in meinem ersten Aktiven-Jahr weiter entwickeln, schnell dazu lernen und mich möglichst für viele Einsätze empfehlen."

Andre: "Herzlich Willkommen beim TSV Bernhausen und einen guten Start"

 

Neuzugang 1. Mannschaft: Andre Faria Duarte