Henry Alber (U19) im Kader der 1. Mannschaft

Eugen Uhl, 28.05.2021

Henry Alber (U19) im Kader der 1. Mannschaft

Mit Henry Alber (18) wird ein weiterer talentierter Jugendspieler die Chance erhalten sich in der 1. Mannschaft zu profilieren. Henry hat mit 4 Jahren beim TSV Bernhausen mit Fussball begonnen und erfolgreich in allen Jugendmannschaften mitgewirkt. Damit kann man bei Henry von "klassischen lila Wurzeln" sprechen. Er ist ein Beispiel für Vereinstreue. 

 

Henry fühlt sich im zentralen Mittelfeld am wohlsten, ist aber insgesamt flexibel einsetzbar. Fussball ist sein großes Hobby, keine Frage. Soweit es möglich ist, reist er gerne und zockt mit Begeisterung. 

 

Auch die anvisierten Ziele von Henry unterstreichen seine sportlichen Ambitionen: "ich will in allen Bereichen rasch dazu lernen und  im Team erst mal ankommen. Die Herausforderung werde ich mit hohem Engagement angehen und mich damit für Einsatzzeiten empfehlen.  Natürlich will ich auch sportlich erfolgreich sein und mit der Mannschaft in der Spitze etablieren"

 

Der TSV Bernhausen wünscht einen guten Start im Aktiven-Bereich. Herzlich Willkommen Henry!