<>







"Unser Baum soll Lila werden" unterstützt von Bernhauser Bank

Jutta Wahl, 30.03.2021

"Unser Baum soll Lila werden" unterstützt von Bernhauser Bank

Update: so ganz trist ist er nicht mehr aber es gibt noch genügend freien Platz für Euer Kunstwerk.

Die schönen Preise für das Gewinnspiel werden von unserem Partner

BERNHAUSER BANK spendiert.

Vielen Dank!

Vieles ist momentan trist – auch der Baum am Eingang zur Geschäftsstelle begrüßt uns morgens mit traurigem Blick. Das soll mit Eurer Hilfe anders werden: Helft alle fleißig mit, den Baum in fröhlichem lila erstrahlen zu lassen, damit wir den Frühling bald begrüßen können und hoffentlich schneller wieder Sport machen dürfen!

Bastler*innen mit Kreativität sind gefragt und es sind kaum Grenzen gesetzt. Gehäkelt, gestrickt, „gebügelperlt“, aus Kork, Holz… Das Motiv dürft Ihr frei wählen – es können Schmetterling, Hase, Blume, aber auch Dinge rund um den TSV oder Fußball, sein. Alles ist uns herzlich willkommen!  Einzige Voraussetzungen: lila, wetterfest und zum Aufhängen geeignet. Laminieren (Beispiel gemalte Werke) können wir - falls nötig - auf der Geschäftsstelle. Bändel zum Aufhängen gibt es ebenfalls bei uns.

Einfach zu unseren Geschäftszeiten vorbei kommen und abgeben – natürlich coronagerecht. Für alle Bastler*innen gibt es ein kleines Dankeschön und zusätzlich die Möglichkeit einen von 3 attraktiven Preisen zu gewinnen!

Auf geht´s – ab in den lila Frühling!