<>







Neuzugang 1. Mannschaft: Agonis Berisha

Eugen Uhl, 17.12.2020

Neuzugang 1. Mannschaft:  Agonis Berisha

Mit Agonis Berisha (20) kommt ein Offensivspieler zur Rückrunde neu hinzu. Er wechselt vom Landesligisten TV Echterdingen zu uns.  In der Jugend beim TSV Bernhausen begann er auch seine Fußball Laufbahn. Von dort wechselte er dann zum TSV Plattenhardt und anschließend zum SV Vaihingen. Seine letzte Spielerstation in der A-Jugend war der SSV Reutlingen (Oberliga BW).  Danach ergab sich für ihn der Wechsel zum TV Echterdingen, wo er sich durch mehrere Einsätze im Team etablierte und zum Stamm gehörte.  Dann kam die Corona Unterbrechung.

Sein damaliger Trainer beim TVE hieß Chris Eisenhardt. Da eine gegenseitige Wertschätzung bestand und man sich nicht ganz aus den Augen verloren hat, wurde in den vergangenen Monaten immer wieder Kontakt zu Agonis gehalten. Nachdem auch sein Bruder in der Jugend beim TSV Bernhausen aktiv ist, lag es für ihn nahe an seine erste Wirkungsstätte zurückzukehren. Auch das vorgestellte Gesamtkonzept des Aktiven-Bereichs hat ihn zu einem Wechsel überzeugt.

Agonis kommt mit dem klaren Ziel sich im Training in allen Bereichen weiter zu entwickeln, durch gute Leistungen und Einsatzwillen für Einsätze zu empfehlen. Er will sportlich erfolgreich sein und auch als Team-Player seinen Beitrag für die Gesamt-Entwicklung des Teams leisten.  Dafür wünschen wir Agonis, der aktuell eine Ausbildung zum Bauzeichner absolviert, viel Glück und Erfolg.

Wir freuen uns darüber, dass sich Agonis für den TSV Bernhausen entschieden hat. Er passt mit seiner Einstellung und auch seinen jungen Jahren perfekt in unser Team. Davon sind wir überzeugt. Natürlich drücken wir ihm die Daumen, dass sich die selbst gesetzten Ziele für ihn alle erfüllen. Neben dem sportlichen Erfolg wünschen wir ihm viele schöne Stunden und Erfahrungen im Verein, auch außerhalb des Sportplatzes.

Herzlich Willkommen beim TSV Bernhausen Agonis!