Corona! - Absage 46.Aktiven Hallenturnier 27-29.12.20

Rudi Scherrle, 12.11.2020

Corona! - Absage 46.Aktiven Hallenturnier 27-29.12.20

Der „Fußballertreff zwischen den Jahren“ um den Filder-ExtraCup 2020 kann Corona bedingt leider nicht stattfinden.
Es wäre in unserem Jubiläumsjahr, 100 Jahre Abteilung Fußball, das 46. Hallenturnier ohne Unterbrechung gewesen, aber die besonderen Umstände lassen es einfach nicht zu. Es zeigt uns allen, dass es doch viel wichtigeres gibt, nämlich unsere Gesundheit.
Bleibt oder werdet gesund!
 
Verein(t) zusammenhalten – jetzt erst recht.
 Wir hoffen auf ein in dieser Hinsicht besseres 2021 und schon jetzt auf eure Solidarität und Zusage. 
Haltet schon jetzt den Termin 27. - 29. 12. 2021 frei wenn es wieder hoffentlich heisst:
„Der Fußballertreff zwischen den Jahren“ um den Filder-Cup 2021!