<>







Vorstellung Trainer 2. Mannschaft: Uwe Vohl

Eugen Uhl, 13.06.2020

Vorstellung Trainer 2. Mannschaft:  Uwe Vohl

Uwe Vohl (52) wird auch in der neuen Saison der verantwortliche Mann an der Seitenlinie der 2. Mannschaft sein.

In der zurückliegenden Spielzeit war Uwe gefordert, die Mannschaft neu auszurichten. Bei einem Team mit vielen Unwägbarkeiten wie Studium, berufliche Verhinderung, Abwesenheit vom Wohnort usw. keine einfache Aufgabe.  Man benötigt schon ein Stück Idealismus dazu. Uwe ist das alles gut gelungen. Sportlich beachtliche Teilerfolge haben sich eingestellt, es hat sich ein neues schlagkräftiges Team gebildet und auch der Zugang zu den Spielern ist dem Coach durch seine persönliche Art ausgezeichnet gelungen. Uwe versteht es darüber hinaus den Jungs auch Spaß am Fussball zu vermitteln und der eine oder andere Spruch geht ihm locker von den Lippen. Doch wenn es ernst wird, kommen auch klare Ansagen. Das alles hat zum sportlichen Aufwind beigetragen. 

Der ehemalige Oberliga-Spieler des SV Bonlanden hat vielseitige Erfahrungen als Spieler und auch als Trainer, sowohl im Jugend- und Aktiven Bereich gesammelt. Schon aus diesem Grund sind wir davon überzeugt, dass Uwe in der neuen Saison den nächsten Step mit seinen Jungs macht und auch das Zusammenwachsen der 2. Mannschaft und der 1. Mannschaft weiter gefördert wird.

Der TSV Bernhausen wünscht Uwe und seinem Trainer-Stab sportlich viel Glück und  Erfolg für die neue Saison