Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Neuzugang 1. Mannschaft: Kristijan Cagalj

Eugen Uhl, 20.06.2020

Kristijan Cagalj (23) ist mit seinen jungen Jahren bereits ein gestandener Bezirksliga-Spieler. Er wechselt zusammen mit seinem Bruder, Franc, vom Liga Konkurrenten Croatia Stuttgart zum TSV Bernhausen. Bereits mit 18 Jahre gab er sein Debut bei Croatia und hat es, trotz jung an Jahren, bereits auf über 100 Pflichtspiele gebracht. In seiner Heimat spielte er in  diversen Vereinen und dort zuletzt bei NK Lucko (Jugend 1. Liga). Seine Stammposition ist "zentraler Mittelfeldspieler". 

Für Kristijan war es Zeit eine neue Herausforderung nach den fünf  Jahren bei Croatia Stuttgart zu suchen. Dabei hat ihn die Neukonzeption des TSV Bernhausen bei den Gesprächen überzeugt. Vor allem auch jungen talentierten Spielern und jungen Talenten aus dem eigenen Verein eine Chance zu geben, sagten ihm zu. Durch seine gewonnene Erfahrung und auch sein Lebensalter passt er ideal in das vom Verein entworfene Anforderungsprofil. Wir freuen uns über die Entscheidung von Kristijan.

Kristijan ist Teamleiter bei einer namhaften Designer-Handtaschen-Firma, reist gerne und spielt Tennis in seiner Freizeit. Doch ein Leben ohne Fußball ist für ihn nicht denkbar. Hier investiert er einen großen Teil seiner Freizeit.

Im Training ständig an sich zu arbeiten, neue Impulse schnell aufzunehmen um noch besser zu werden, sind Punkte, die sich Kristijan auf die Fahne geschrieben hat. Dazu wünscht er sich einen guten Start in die neue Saison und dass sich der TSV Bernhausen in anderen Tabellen-Regionen wie bisher etabliert. Wie weit das gehen wird? Das hängt letztendlich vom ganzen Team ab. Kristijan wird ein Teil davon sein. Viel Glück und Erfolg!

Herzlich Willkommen beim TSV Bernhausen Kristijan!

 

Neuzugang 1. Mannschaft:  Kristijan Cagalj




















Bernhauser Bank