Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Neuzugang 1. Mannschaft: Franc Cagalj

Eugen Uhl, 20.06.2020

Franc Cagalj (25) wechselt, mit seinem Bruder Kristijan, vom Bezirksliga-Team Croatia Stuttgart nach Bernhausen. Dort war Franc fünf Jahre eine feste Größe im Abwehrzentrum und gesetzter Stammspieler. Seine erste Spielerstation in der Region im aktiven Bereich war Calcio Leinfelden-Echterdingen (Landesliga) und anschließend eine kurze Phase beim Bezirksligisten SSV Reutlingen II, bevor er sich dann Croatia angeschlossen hat. In seiner Jugendzeit spielte er in seinem Heimatland bei Hrvatski Dragovoljac (1. Liga) und als Aktiver-Spieler bei Ponikve (3. Liga). Er suchte eine neue sportliche Herausforderung und die Konzeption des Vereins fand er interessant. Durch seine Erfahrung ist Franc ein wichtiger Faktor  für die Entwicklung unserer jungen Mannschaft. Dies hat Franc bei seinem Vereinswechsel für sich als wichtiges Kriterium gesehen, dabei zu unterstützen. Der TSV Bernhausen hat sich sehr über die Zusage gefreut.

Beruflich ist Franc Projektmitarbeiter im Support bei einem Messtechnik-Dienstleister und spielt gerne Tennis in der Freizeit. Fußball ist seit der Jugend sein Lieblingssport geblieben und klar die Nummer 1. 

Franc kommt mit einem festen Plan nach Bernhausen: er will aktiv bei der Neukonzeption der 1. Mannschaft mitwirken, sein volles Potential abrufen und sportlich das Maximum an Erfolg erzielen. Auch im Training sich ständig zu verbessern und sich schnell im Verein zu integrieren, gehört zu seinen Vorhaben.  Dabei wünschen wir Franc viel Glück und Erfolg!

Herzlich Willkommen beim TSV Bernhausen Franc!

 

Neuzugang 1. Mannschaft: Franc Cagalj




















Bernhauser Bank