Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Neuzugang 1. Mannschaft: Mahir Ege

Eugen Uhl, 21.06.2020

Neuzugang 1. Mannschaft: Mahir Ege

Mahir Ege (26) wechselt vom Landesligisten TV Echterdingen zum TSV Bernhausen. Er spielte zuvor beim TV Nellingen (BL), Calcio Leinfelden-Echterdingen (VL /LL) und KTSV Hößlinswart (BL). Seine Stammposition ist Innenverteidiger, kann aber im Abwehrbereich variabel eingesetzt werden. Mahir bringt somit vielseitige Erfahrung aus höheren Ligen mit und gehörte dort jeweils zur Stammformation. Ihm kommt eine zentrale Rolle beim Neuaufbau der Mannschaft zu. Vor allem die vielen jungen Akteure im Team sollen von seiner Erfahrung profitieren. Auch bei seiner eigenen Entwicklung sieht er mit dem verhandenen Trainer-Gespann eine Chance  weiter voran zu kommen und für sich selbst zu profitieren.  

Der Fachkraftlogistiker trifft in der Freizeit gerne Freunde, unternimmt Reisen und nimmt die dortigen Eindrücke auf. Auch das Shisha rauchen darf nicht fehlen und er spielt natürlich am liebsten Fußball. 

Mahirs Ziele: "sportlich maximal erfolgreich zu sein, viele schönen Stunden im Verein zu erleben und guten Teamgeist zu pflegen". Diese Vorhaben sind identisch mit dem Plan des Vereins.  Wir wünschen Mahir eine schnelle Eingewöhnung in Bernhausen und dass sich die selbst gesetzten Ziele erfüllen und er eine feste Größe für die Zukunft wird.

Herzlich Willkommen beim TSV Bernhausen Mahir!

 





















Bernhauser Bank