Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Neuzugang 1. Mannschaft: Samuel Böhmer

Eugen Uhl, 18.06.2020

Samuel Böhmer (18) ist ein Bernhäuser Eigengewächs und begann die ersten Schritte in der F-Jugend. Doch dann verspürte er den Wunsch mal etwas Neues auszuprobieren und wechselte vor zwei Jahren in die zum SV Böblingen (Verbandsstaffel). Hier konnte er im laufenden Spieljahr mit den A-Junioren in der Bezirksstaffel die Meisterschaft erringen. Die Feier hierzu muss aus bekannten Gründen leider ausfallen. Wir und auch seine ehemaligen Mitspieler haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Samuel von einer Rückkehr zum TSV Bernhausen überzeugen konnten und er nun wieder "Zuhause" ist. Damit kann er sich auch zeitlich  besser dem anstehenden Abitur im nächsten Sommer widmen.

Samuel ist zentraler Mittelfeldspieler, sieht sich auch grundsätzlich auf vielen anderen Positionen einsetzbar. Er will sich im fußballerischen Bereich weiter entwickeln, unterschiedliche Erfahrungen sammeln und schnell viele Impulse des Trainer-Teams aufnehmen. Das gemeinsame Ziel: durch einen  engagierten Trainingseindruck kann sich Samuel für Einsätze in der Bezirksliga-Mannschaft empfehlen. Für den Übergang vom Junioren-Bereich in die Aktiven  wünschen wir ihm viel Glück und Erfolg! An Spielpraxis wird es auf keinen Fall fehlen. Samuel kann in der neuen Saison parallel in der A-Jugend eingesetzt werden. 

Herzlich Willkommen beim TSV Bernhausen Samuel!

 

Neuzugang 1. Mannschaft: Samuel Böhmer




















Bernhauser Bank