Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Neuzugang 1. Mannschaft: Endrit Bytyqi

Eugen Uhl, 20.06.2020

Neuzugang 1. Mannschaft: Endrit Bytyqi

Endrit Bytyqi (19) wechselt vom TSV Denkendorf nach Bernhausen. Er ist momentan in der Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. Seine Stamm-Position sieht Endrit in der Innenverteitigung und im defensiven Mittelfeld.  In der Jugend spielte er beim TSV Denkendorf und wechselte dann in die Aktive Mannschaft vom FC Esslingen. Doch es zog ihn dann nochmals für kurze Zeit an seinen Heimatort Denkendorf zurück. 

Endrit hat sich entschieden sportlich einen Schritt weiter zu gehen und sucht nun die Herausforderung  beim TSV Bernhausen im Bezirksliga-Team. Dort will er sich schnell integrieren, weiterentwickeln und sich durch gute Leistungen für Einsätze empfehlen.

Das ihm vorgestellte Konzept des Vereins hat ihn überzeugt.  Seine Ziele: eine starke Saison mit dem TSV Bernhausen zu spielen und sich mittelfristig für höhere Aufgaben zu empfehlen. Dabei wünschen wir Endrit viel Glück!

Herzlich Willkommen beim TSV Bernhausen Endrit!

 

 

 





















Bernhauser Bank