Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Vorstellung Trainer Team 2. Mannschaft

Eugen Uhl, 13.06.2020

Vorstellung Trainer Team 2. Mannschaft

Peter Frommelt (62) ist mittlerweile seit fast 23 Jahren, ohne Unterbrechung, als Betreuer im Einsatz. Begonnen hat alles im Jahr 1997 als seine beiden Söhne in den Verein eingetreten sind. Seitdem ist er in dieser Funktion und nun schon mehr als einem Jahrzehnt Betreuer der 2. Mannschaft. Damit ist Peter ein Urgestein des TSV Bernhausen. Schon das allein verdient größten Respekt und Anerkennung. Eine 2. Mannschaft, ohne den Peter, ist ungeführ so,  wie wenn Bernhausen in roten Trikots spielen würde.

Bei den Spieler kommt seine Art sehr positiv an,  Peter kümmert sich um alle Belange rund um das Spiel in vorbildlicher Weise. Aufhören? - diese Frage stellt sich Peter jedes Mal zum Saisonende. Doch die Antwort folgt sehr schnell: "1 Jahr mache ich noch". Das kann aus Sicht des TSV Bernhausen noch oft so beantwortet werden.  In 2 Jahren wäre dann das 25jährige Jubiläum! 

 





















Bernhauser Bank