<>







Vorstellung Trainer Team 2. Mannschaft: Patrick Walker

Eugen Uhl, 13.06.2020

Vorstellung Trainer Team 2. Mannschaft: Patrick Walker

Patrick Walker (Paddy) -29- . Er ist als Projekleiter "Technische Gebäudeausrüstung" tätig und zu seinen Hobbys zählen Motorrad fahren und sich der hochwertigen Kochkunst zu widmen. Schon daher schadete es nicht dem Sport verbunden zu bleiben. Paddy konnte bereits zur letzten Saison als Co-Trainer der 2. Mannschaft gewonnen werden. Die Spielzeit stand  im Zeichen des Umbruchs. Dabei hat Paddy durch seine persönliche Art maßgeblich dazu beigetragen, dass diese Phase optimal gemeistert wurde und das Team sich zu einer noch stärkeren Einheit gefunden hat. Die Zusammenarbeit setzt sich nun fort und wird der Mannschaft weiter den erforderlichen Schub geben.

Paddy begann sein Fußballer Leben beim TSV Sielmingen und kam dann schon in der frühen Jugend zum TSV Bernhausen. Dort spielte er viele Jahre im Aktiven Bereich in der 2. Mannschaft und war parallel auch von 2008-2014 im Jugendbereich tätig. Die dabei gewonnene Erfahrung machte es ihm recht einfach, die momentane Funktion zu übernehmen.

Der TSV Bernhausen ist glücklich darüber Paddy auch in der neuen Saison im Trainer-Team dabei zu haben.