Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Neuzugang 1. Mannschaft: Hussein Atwi

Eugen Uhl, 19.06.2020

Hussein Atwi (19) wechselt von den Junioren des VfL Kirchheim (Verbandsstaffel) zum TSV Bernhausen. Seine ersten Jahre auf dem Sportplatz verbrachte er beim TB Ruit und wechselte dann in der B-Jugend zum VfL Kirchheim. Er fühlt sich auf der Position des Innenverteidigers am wohlsten, ist aber auch im Abwehrbereich variabel einsetzbar. Hussein sieht beim TSV Bernhausen eine gute Chance sich sportlich weiter zu entwickeln und durch Trainingsleistungen zu empfehlen. Dabei hat er  sich selbst für die Zukunft anspruchsvolle Ziele gesetzt. Ein wichtige Voraussetzung für den weiteren sportlichen Weg. 

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Hussein von unserem Konzept überzeugen konnten und er sich für den TSV Bernhausen entschieden hat. Der Übergang vom Jugendbereich in den Aktiven Kader ist immer ein gewisser Sprung. Hier drücken wir Hussein die Daumen, dass ihm die Anpassung schnell gelingt und wünschen ihm in der weiteren Phase viel Glück und sportlichen Erfolg!

Herzlich Willkommen beim TSV Bernhausen Hussein!

 

 

 

Neuzugang 1. Mannschaft: Hussein Atwi




















Bernhauser Bank