<>







Vorstellung Trainer-Team 1. Mannschaft: Atilla Kurt

Eugen Uhl, 08.06.2020

Atilla Kurt (43), im Bankwesen tätig und Vater einer Tochter, wird in der neuen Saison weiter dem Trainer Stab der 1. Mannschaft angehören und damit seine im Januar begonnene Tätigkeit fortsetzen.

Atilla ist Inhaber der Lizenz "Elite Jugend vom DFB" und war in den zurückliegenden Jahren bereits bei namhaften Vereinen im Junioren Bereich tätig. Unter anderem trainierte er beim VfB Stuttgart (3 Jahre), den Stuttgarter Kickers (3), dem DFB Stützpunkt (4), der U19 der TSG Backnang (Oberliga) und Concordia Basel. Unter diesen Spielern waren heute bekannte Größen wie Timo Werner, Serge Gnabry und Sebastian Rudy, die noch am Anfang ihrer Fußballer Laufbahn standen. Im Aktiven Bereich war Atilla beim RSK Esslingen tätig, bevor jetzt sein Weg zum TSV Bernhausen führte.

Durch seine gewonnene Erfahrung wird Atilla dazu beitragen junge Spieler gemeinsam im Trainer Stab weiter voran zu bringen und zu entwickeln. Er passt damit sehr gut in das vom Verein gesetzte Anforderungsprofil die eigene Jugend zu fördern und auch junge Talente an die 1. Mannschaft heran zu führen, mit dem Ziel sie mittel- und langfristig im Team zu integrieren.

Vorstellung Trainer-Team 1. Mannschaft: Atilla Kurt