Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Neuzugang 1. Mannschaft: Julian Kahdemann

Eugen Uhl, 19.06.2020

Mit Julian Kahdemann (19) begrüssen wir einen talentierten Nachwuchsspieler (Außenverteidiger) in unseren Reihen. Julian kommt aus dem Junioren-Bereich des VfL Kirchheim (Verbandsstaffel) und begann seine fußballerische Laufbahn beim TSV Denkendorf. 

Julian ist aktuell Student und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten. Das Konzept des TSV Bernhausen hat ihn bei den Gesprächen voll überzeugt. Seine persönlichen Ziele lauten: sich schnell im Aktiven-Bereich zurecht zu finden, viel vom Trainer-Team zu lernen und sich persönlich weiter zu entwickeln.

Er will durch seinen Einsatz dazu beitragen eine souveräne Bezirksliga-Saison zu spielen. Dabei wünschen wir Julian gutes Gelingen und sportlich viel Erfolg sowie schöne Stunden im Verein.

Julian: schön, dass du dich für unseren Verein entschieden hast.

Herzlich Willkommen beim TSV Bernhausen Julian! 

Neuzugang 1. Mannschaft: Julian Kahdemann




















Bernhauser Bank