Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Neuzugang 1. Mannschaft: Aris Charalampidis

Eugen Uhl, 21.06.2020

Neuzugang 1. Mannschaft:  Aris Charalampidis

Mit Aris Charalampidis (21) hat sich ein Stürmer unserem Team angeschlossen, der seine Treffsicherheit im aktiven Bereich schon unter Beweis gestellt hat. Er wechselt vom Landesligisten TV Echterdingen zum TSV Bernhausen. Aris pausiert aktuell aus beruflichen Gründen und wird daher erst im weiteren Verlauf der Saison voll einsteigen können.

In seiner Jugendzeit kann er auf internationale Erfahrung bei PAOK Saloniki, sowie Panserraikos FC zurückblicken und spielte dann in der Jugend beim SV Vaihingen. In der Freizeit steht bei ihm mit Basketball und Fußballtennis der Sport im Vordergrund. Aris war vom vorgestellten Konzept des TSV Bernhausen von Anfang an überzeugt und benötigte nicht lange sich für uns zu entscheiden. Aris hat sich zum Ziel gesetzt in Bernhausen  zu gegebener Zeit schnell Fuß zu fassen und seinen Beitrag zum sportlichen Erfolg einzubringen.

Wir freuen uns, dass wir Aris vom TSV Bernhausen überzeugen konnten, wünschen ihm viel sportlichen Erfolg und schöne Stunden im Verein auch außerhalb des Sportplatzes.

Herzlich Willkommen beim TSV Bernhausen Aris!





















Bernhauser Bank