Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

Neues Trainerteam beim TSV Bernhausen

Marcel Fenske, 04.05.2020

Neues Trainerteam beim TSV Bernhausen

Fußballabteilung stellt die Weichen für die Zukunft

Christopher Eisenhardt, bisher Coach des TV Echterdingen, übernimmt zur neuen Saison als Trainer der 1. Herren beim TSV Bernhausen. Serdar Kurt als spielender Co-Trainer und Atilla Kurt als Co-Trainer/Betreuer komplettieren das Trainerteam der Veilchen.

Als uns die News erreichten, dass Christopher und der TVE getrennte Wege gehen war schnell klar, dass wir den Kontakt aufnehmen wollen.
Wir sind sehr froh, dass uns die Verpflichtung gelungen ist.
Das gesamte Trainerteam verfügt über eine außerordentlich hohe fußballerische Kompetenz und Qualität.

Der Weg zu einem unserer großen Ziele für die Zukunft, für unsere Spieler und vor allem den eigenen Nachwuchs beste Voraussetzungen zu schaffen und diese optimal zu fördern, ist mit dieser Entscheidung geebnet.

Der ehemalige Oberliga-Kicker und Lizenztrainer Christopher, in der Jugend bereits für den TSV Bernhausen aktiv (D-Junioren 1995/96, siehe Mannschaftsbild unten), kennt Verein und Umfeld bereits gut.

„Die Verantwortlichen des TSV Bernhausen wollen etwas aufbauen! Ich freue mich, ein Teil davon zu sein.“, sagt Eisenhardt zu seiner neuen Aufgabe an alter Wirkungsstätte.

Das Trainerteam und die sportliche Leitung befinden sich nun in der weiteren Planung für die kommende Spielzeit und wir alle hoffen, dass in naher Zukunft der Ball wieder rollen kann.

 

D-Junioren TSV Bernhausen 1995/96


Quelle:M. Fenske






















Bernhauser Bank


<