Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

REWE Güntner Juniorinnen Cup

Jutta Wahl-Volz, 14.01.2020

REWE Güntner Juniorinnen Cup

Nicht unser erstes Hallenturnier für Mädchen aber zum ersten Mal gesponsert von REWE in Bernhausen. So war für den gesunden Obstsnack am Rande des Spielfeldes gesorgt was uns von allen Mannschaften und Eltern großes Lob beschert hat. Wie jedes Jahr konnten wir auch die Kinder jeden Alters wieder, neben den Spielen bespaßen und Edyta, unterstützt von Eltern war wieder im Dauereinsatz. Kaum ein Mädchen, das nicht super frisiert oder nett geschminkt durch die Halle lief. Auch das Bastelangebot kam wieder klasse an und so konnten wir auch den Geschwisterkindern, die sich sonst oft langweilen, gerecht werden. Das kulinarische Angebot, mit den nun, zum Standart gehörenden Hot Dogs, sorgte ebenfalls für Lob und zufriedene Gesichter. Die grösste Begeisterung löste allerdings die Tombola aus. Hochwertige und schöne Preise, mit vielen Gewinnerlosen, zauberte viele glückliche Gesichter. Kein Elternteil beklagte sich über überteuerten Ramsch und die Kinder waren auch zufrieden. Wir danken unserer Frauenmannschaft, die dies alles organisiert hat. Allen voran, unserem  Frauentrainer Giovanni mit seinem Team. Erstklassige Zusammenarbeit zwischen  Mädels und Frauen.....So muss es sein! Ach ja, Fussball gab es auch😀. Schöne, spannende und faire Spiele in guter Atmosphäre und bei durchwachsenen Ergebnissen unserer lila Juniorinnen, sind wir sehr stolz auf die beiden 2. Plätze der E und C Jugend. Wichtig war uns, wieder zwei Teams in jeder Jugend (B, C, D, E, F) stellen zu können um allen Bernhäuser Mädchen die Chance zu geben, dabei zu sein. Wir freuen uns schon auf unser Hallenturnier 2021. Das Wichtigste zum Schluss. Danke an alle Eltern, Geschwister, Spielerinnen, Trainer, Betreuer für die fleissige Unterstützung. Wir wissen alle, ohne Euch funktioniert es nicht. Besonderen Dank an Niko. Wir hoffen sehr,  Du unterstützt uns auch im nächsten Jahr😉💜





















Bernhauser Bank