E1 Sparkassen-Juniorcup : 2.Platz zum Auftakt Hallensaison

Wolfgang Böhmer, 09.12.2019

E1 Sparkassen-Juniorcup :  2.Platz zum Auftakt Hallensaison

Zu Beginn der Hallensaison musten sich unsere Jungs nur im Auftaktspiel gegen den späteren Erstplazierten mit 0:1 geschlagen geben. Die restlichen Spiele konnten gewonnen werden, so hatten wir einen verdienten 2. Platz ereicht.

Da wir bisher kaum Möglichkeiten zum Hallentraining hatten, brauchten die Jungs 2 Spiele um zu Ihrer gewohnten Stärke zu finden. Schade dass wir gleich zum Auftakt gegen den stärksten Gegner spielen mussten, gegen Ende des Turniers , als man im Spielfluss war, hätten man die SK Stuttgart durchaus besiegen und uns so für die nächste Runde qualifizieren können.

Jungs, am Ende waren wir mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden, wir freuen uns auf die kommenden Hallenturniere und sind uns sicher, das wir noch das eine oder andere gute Ergebnis erzielen können.

Bis dahin wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.  Und ein herzliches DANKESCHÖN an alle Eltern, Trainer, Betreuer, Organisatoren : ohne euch könnten wir so nicht funktionieren.