<>







⚽️💜 Ew mit Schulteam der Bruckenackerschule erfolgreich

Jutta Wahl, 22.07.2019

⚽️💜 Ew mit Schulteam der Bruckenackerschule erfolgreich

Jugend trainiert für Olympia! 

Nachdem sich das Team der 4. Klässlerinnen für das Finale auf Landesebene qualifiziert hatte ging es, sehr komfortabel im Teambusle nach Sinsheim zum Baden-Württemberg-Finale. 

Schon die Qualifikation unter die 8 Landesbesten war ein Riesenerfolg aber wenn man schon mal da ist will man gerne gewinnen😉. Wille ist klasse, Nervosität nicht so. Und, nervös waren sie wirklich. Herr Pachner hat es aber wieder geschafft, sie gut ein zu stellen und sie haben sich wacker geschlagen. Bis zum letzten entscheidenden Tag haben diese tapferen Fussballerinnen jedes Spiel gewonnen und waren verdient unter den letzten 8 Teams. Top gekämpft aber leider....kamen zum Schluss zwei Unentschieden dazu und der hervorragende  2. Platz im Ländle kam ihnen erstmal wie eine Niederlage vor. Verständlich aber wenn man es in der richtigen Relation betrachtet ist ein wirklich ein grosser Erfolg. Am Ende haben es die Mädels dann zum Glück auch so gesehen und glücklich gefeiert 😉. Gratulation an dieses tolle Team und alle die geholfen haben. 

Weiter so