CO-TRAINER UND/ODER BETREUER FÜR D-JUNIORINNEN GESUCHT

Jutta Wahl, 27.09.2017

CO-TRAINER UND/ODER BETREUER FÜR D-JUNIORINNEN GESUCHT

Wiedermal, also.....eigentlich.......immer ? suchen wir dringend Unterstützung. Besonders bei unseren D-Mädels ist ein Trainer im Training nicht ausreichend. Wollen wir doch "das goldene Lernalter" voll ausnützen. Uns wäre schon sehr geholfen wenn wir jemand, auch ohne fachlich fundierte Vorkenntnisse finden würden, der einmal die Woche beim Training unterstützen/Übungen beaufsichtigen/ kann. 

Unsere D-Mädels, wenn auch, altersgemäß, gerne für Späße zu haben, sind hochmotiviert und haben beste Chancen, bei entsprechendem Training, auf den vorderen Plätzen zu landen. Ihr Trainer, Steffen Hofgärtner, würde sich sehr freuen wenn ihn jemand, ein wenig unterstützen würde.  Zeitaufwand, 2 Stunden in der Woche. Wer, gerne mehr Zeit investieren möchte, natürlich ......sehr gerne?. Wir wären alle, sehr froh wenn jemand sich überwinden könnte und einfach mal im Training vorbei schauen würde. Dienstag und Donnerstag Kunstrasen ESG 17.30 bis 19.00 Uhr ?⚽