RIESENERFOLG FÜR JUNGE D-JUNIORINNEN

Jutta Wahl, 27.05.2017

RIESENERFOLG FÜR JUNGE D-JUNIORINNEN

Am Anfang der Saison haben wir die D-Mädels, mühsam zusammen gerafft. Das heisst: einige 2006er und eine 2007erin wurden, in Absprache und mit dem großzügigen "Okay" unserer beiden E Trainerinnen, bereits in das Team der D-Juniorinnen integriert. Dadurch wurde es uns erst möglich, eine D-Jugend 2016/2017 zum Spielbetrieb zu melden. Natürlich war es ein Risiko,  da unsere Mädels manchmal schon ein wenig winzig, putzig  wirkten, gegen Teams die zum Teil auch aus, grösstenteils 2004er bestanden. 

Die Rechnung ging auf! Dank Massimo und zum Ende hin, auch unserem Neuzugang, Steffen.....konnten diese jungen Hüpfer in der Rückrunde, nicht nur bestehen sondern sogar den 2. Tabellenplatz belegen. 

Danke auch an unsere Eltern und nochmals.....

Herzlichen Glückwunsch an die Spielerinnen. 

Wir sind sehr, sehr stolz auf Euch und freuen uns auf die Sommerturniere und die kommende Saison 

?⚽