Für F-Juniorinnen gibt es keinen Spielbetrieb.....Na und ?

Jutta Wahl, 14.05.2017

Für F-Juniorinnen gibt es keinen Spielbetrieb.....Na und ?

Ein erster Versuch, auch unseren Jüngsten ein Kräftemessen mit Mädels anderer Vereine zu ermöglichen, ist uns, mehr als geglückt!

Da dies für uns alle Neuland ist und andere Vereine der Umgebung dasselbe Problem haben, dachten wir uns, dass wir einfach selbst etwas "basteln". Die angefragten Vereine waren sofort begeistert von der Idee und unser Plan  mit 6 Mannschaften ein kleines Turnier zu veranstalten ging voll und ganz auf. 

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir auch in dieser Altersklasse bereits zwei Teams stellen können und unsere Truppe der F-Mädels ständig wächst. 

Prima Stimmung, trotz wechselhaftem Wetter und glückliche Gesichter bei allen Mädels bestärken uns darin, solche Veranstaltungen, zukünftig auszubauen.

Danke an alle Helfer, an die Eltern, an Niko und an unser gesamtes

Mädels Team!