MÄDCHENFUSSBALL.....JA....SCHON WIEDER !!!

Jutta Wahl, 26.10.2016

MÄDCHENFUSSBALL.....JA....SCHON WIEDER !!!

Manch einer wird sich denken: "puhhhhh, die Mädchen.....schon wieder suchen die was."

Jaaaaaa ...So ist es! 

Der Zulauf an neuen, fussball begeisterten Mädels beim TSV  Bernhausen ist ungebrochen hoch. Wir bewegen uns auf 80 Kinder in 4 Mannschaften (E D C B Juniorinnen) zu. Plus einige, die schon spielen möchten obwohl für ihr Alter (2008 und jünger) kein Team gemeldet werden kann. 

Die Wertigkeit eines Ehrenamtes ist unbestritten und wenn auch oft anstrengend und mühevoll so wird der Einsatz durch die Freude und die positive Entwicklung der Kinder und Jugendlichen immer belohnt. Spätestens wenn aus einem "wild durcheinander hüpfenden Haufen" ein Team wird, das zusammen spielt und auch neben dem Platz zusammen hält.

Für eine nette Atmosphäre garantieren wir und würden uns freuen, neue Übungsleiter und Mädchenbetreuer bei uns begrüßen zu dürfen. 

Einfach, im Training vorbei schauen! 

Dienstag und Donnerstag 17.30 bis 19.00 Uhr beim ESG/Kunstrasen