Super Abschluss

Yasin Arslan, 16.12.2015

Super Abschluss

Am Montag, den 14.12.15 fand unser letztes Spiel in diesem Jahr statt. Wir waren zu Gast bei unseren guten Freunden aus Grötzingen.

 

TSV Grötzingen D1 1:4 TSV Bernhausen

 

Anfangs hatte man große Probleme ins Spiel reinzufinden. Der Gegner ließ den Ball laufen und fand in der 15 Minute den Führungstreffer. Der Gegentreffer war für die Jungs ein wachrüttler, endlich ging man schneller zum Gegenspieler und ließ den Ball in Ballbesitz gut in eigenen Reihen laufen. Kurz vor der Pause machte Mert den Ausgleichstreffer, super Vorarbeit von Lennart der den Ball super durchsteckte. Nach der Pause hatten wir komplett die Kontrolle über das ganze Spiel. Maxi schickt den Arjon lang , er zieht nach Innen passt zum Luka der das 1:2 macht. Das 1:3 fiel ähnlich Gabi schickt Nickolas, er macht souverän sein Tor und lässt den Torwart keine Chance. Das 1:4 kam dann  von unserem Neuzugang, Tim läuft einen super Solo und macht sein erstes Tor im ersten Spiel. So ging dann auch das Spiel aus man gewann in Grötzingen mit 1:4. Klasse Mannschaftsleistung! 

 

Es spielten: PATRICK-JANNI-ILIAS(C)-MAXI-SALVA-LENNI-ARJON-MERT-LUKA-GABI-BENNI-NICKOLAS-LUCA.U-TIM 

TORE: 1:1 Mert (Lennart)

             1:2 Luka (Arjon)

             1:3 Nickolas (Gabi)

             1:4 Tim


Quelle:Yasin Arslan