3. Rückrunden-Spieltag in Möhringen

Andreas Bunscheit, 20.04.2015

Am Samstag, 18.04.2015, fand unser dritter Rückrundenspieltag in Möhringen bei strahlendem Sonnenschein aber kühlen Temperaturen statt. Wir Trainer waren gespannt darauf, wie unsere drei Mannschaften Bernhausen III bis V nach den Osterferien spielen würden.

Unsere Gegner hießen, wie gehabt, SpvGG Möhringen, TSV Heumaden und SV-IV Stuttgart, die mit 2 Mannschaften antraten.

Die äußeren Bedingungen waren klasse, die Spiele unserer Mannschaften, konnten da nur bedingt mithalten. Unsere Mannschaft Bernhausen IV konnte die Spiele erfolgreich bestreiten, 1 Niederlage standen 2 Siege gegenüber, wobei reichlich Tore fielen. Hier fiel die gute Spielanlage und –übersicht auf, die unsere Mannen in gutes Zusammenspiel und daraus resultierend zahlreichen Tore ummünzen konnte.

Unsere Mannschaft Bernhausen III erzielte bei zwei Niederlagen ein Unentschieden. Im „Bruderduell“ mit unserer Mannschaft VI zeigt letztere Mannschaft die reifere und überlegtere Leistung und gewann schließlich hoch verdient 3:1. Im zweiten Spiel, das ebenfalls für die IIIer-Mannschaft verloren ging, zeigte sich der verantwortliche Trainer doch mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. 

Unsere Ver-Mannschaft wehrte sich trotz der drei Niederlagen tapfer und hier konnten wir Trainer bei unseren Spielerinnen und Spielern wieder Fortschritte erkennen.

Wir freuen uns auf den zweiten Heimspieltag in Bernhausen nächsten Samstag, 25.04.2015, und hoffen traditionell große Unterstützung aller drei Mannschaften durch die Eltern, Großeltern und weitere Fans unserer FußballerInnen. 

Andy, Peter und Thorsten