B-Jugend

Stefan Ehrenfeld, 09.03.2015

B-Jugend

Zweites Spiel, zweiter Sieg und zugleich Revanche geglückt.

Nach unserem 4:0 gegen die SGM 1.FC LL04 / Omonia Vaihingen im ersten Spiel der Rückrunde, haben wir am Sonntag 2:0 gegen  den SV Hoffeld gewonnen. Dies tat natürlich besonders gut, nachdem wir in der Vorrunde gegen Hoffeld 2:0 verloren hatten. Mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet ist sehr erfreulich, da es in der Rückrunde um den Aufstieg in die Bezirksstaffel geht.

Der Sieg war auch zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Die Mannschaft hat die taktischen Vorgaben wieder sehr gut umgesetzt. Bei einer besseren Chancenvewertung hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können. Nur in der zweiten Halbzeit hat man gemerkt, dass wir konditionell noch zulegen müssen. Dies besonders im Hinblick auf die kommenden schweren Spiele gegen die starken Aufsteiger Allianz und Birkach. Sehr positiv allerdings auch, dass wir wieder kein Gegentor zugelassen haben. Die Torschützen waren Samed Maloku und Max Schürl. Weiter so, Jungs.

Es spielten: D.Hohaus, S. Denzel, C. Schumacher, M. Petrocca, M. Werner, M. Schürl, A. Gashi, Ö. Durak, S. Maloku, G. Kastrat, L. Rama, L. Hertler, M. Mesfun.