2.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga B3
19. Spieltag - 10.05.2022 19:30 Uhr
TSV Bernhausen II   TSV Rohr II
TSV Bernhausen II 3 : 2 TSV Rohr II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Rohat Altintas, Dennis Brückner, Andre Joaquim Faria Duarte

Assists

Rohat Altintas

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (11')TSV Rohr II
1:1 (61')Andre Joaquim Faria Duarte
2:1 (80')Rohat Altintas
2:2 (85')TSV Rohr II
3:2 (90')Dennis Brückner (Rohat Altintas)

Ein großer Schritt

In der ersten Halbzeit noch nicht ganz auf dem Platz steigerte sich das Team in der zweiten Halbzeit und macht damit einen großen Schritt Richtung Meisterschaft.

Der Tabellenzweite aus Rohr verlangte uns alles ab. Doch am Ende, nach 0:1 Rückstand drehte die Mannschaft das Spiel durch Tore von Duarte und Altintas. Selbst das 2:2 kurz vor Ende warf die Mannschaft nicht um. In der 3. Minute der Nachspielzeit setzte sich Altintas auf links durch spielte den Ball scharf ins Zentrum wo Brückner den Ball im Vollsprint erlief und vollendete. 

So muss die Truppe vom Fleinsbach rein rechnerisch aus dem verbleibenden 4 Spielen noch einen Punkt holen um als Meister und Aufsteiger festzustehen. 

Der tapfer kämpfenden Truppe aus Rohr wünschen wir alles Gute auf Ihrer "Road to Rele". Vielleicht können wir am Ende helfen 


Vorbericht zum Spiel