E3-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Qualistaffel 12
5. Spieltag - 23.10.2021 12:00 Uhr
TSV Bernhausen III   SV Bonlanden II
TSV Bernhausen III 2 : 7 SV Bonlanden II
(1 : 5)

Spielbericht

Leider mussten unsere Jungs eine Derby-Niederlage gegen den SV Bonlanden hinnehmen.

Gegen einen körperlich doch deutlich stärkeren Gegner kamen wir in der ersten Hälfte auf Grund einiger Unaufmerksamkeiten zunächst etwas unter die Räder. In der zweten Hälfte wurde es dann deutlich besser und wir konnten auch einige schöne Spielzüge sehen, welche auch mit einem Tor belohnt wurden. Defensiv standen wir deutlich stabiler, jedoch reichte dies leider nicht aus um das Spiel zu drehen. So haben wir auch in der Höhe verdient verloren. Nun heißt es nach den Ferien nochmal neu anzugreifen um die Hinrunde am besten mit zwei Erfolserlebnissen abzuschließen. Möglich ist dies ja noch - daher: einmal lila immer lila!