E2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele / Vorbereitung
Nachbarschaftsduell - 23.04.2022 10:00 Uhr
TSV Bernhausen II   TV Echterdingen
TSV Bernhausen II 4 : 4 TV Echterdingen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Jannis, David, Leonard

Assists

3x Leonard, Josua

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (19')TV Echterdingen
1:1 (25')David (Leonard)
2:1 (32')Jannis (Leonard)
3:1 (35')Jannis (Leonard)
3:2 (39')TV Echterdingen
3:3 (51')TV Echterdingen
3:4 (54')TV Echterdingen
4:4 (60')Leonard (Josua)

Hochdramatisches Unentschieden!

Vor ca. 40 Zuschauern lieferten der Gast aus Echterdingen und unsere E2 ein sehr faires, freundschaftliches und hochqualitatives Spiel ab.

Dabei ging der Gast nach einer tollen Kombination zunächst in Führung, die allerdings kurz danach von David durch einen wunderschönen Kopfball egalisiert wurde.

TSV Bernhausen spielte sich danach in einen Rausch und ging nach 2 weiteren phantastischen Toren von Jannis sogar mit 3-1 in Führung. Anschließend kombinierten die Gäste wunderbar und erzielten 3 sehenswerte Treffer hintereinander.

Unsere Kids ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken und spielten eine Torchance nach der anderen heraus, so dass Sekunden vor dem Abpfiff der verdinte 4-4 Ausgleich durch den agilen Leonard in einem hochdramatischen Endspurt doch noch gelang.

Nach dem Match lieferten sich die Mannschaften zusätzlich einen kurzweiligen Neunmeter Battle, den Echterdingen mit 6-5 für sich entschied.

Am Ende des Tages gingen die Kids, die Zuschauer und die Trainerteams zufrieden nach Hause.

💜⚽️💪👍


Fotos vom Spiel


23.04.2022 TSV Bernhausen II vs. TV Echterdingen