E2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele / Vorbereitung
Freundschaftsspiel - 19.07.2021 16:45 Uhr
TSV Bernhausen II   TSV Sielmingen
TSV Bernhausen II 1 : 1 TSV Sielmingen
(0 : 1)

Unterhaltsames Freundschaftsspiel gegen TSV Sielmingen

An einem heißen aber trotzdem schönen Nachmittag bestritt unsere E2 ein Heimspiel gegen die E1 von TSV Sielmingen vor ca. 30 Zuschauern. Direkt in der ersten Minute gelang dabei unserem Gast ein schöner Treffer zum 0-1.

Unsere Jungs haben aber sofort den frühen Rückstand gut verdaut und haben mit großer Leidenschaft sich zahlreiche Torchancen bereits in der ersten Halbzeit erarbeitet, ohne zählbaren Erfolg. Auch der Gast aus Sielmingen hatte Chancen, die jedoch durch gute Abwehr- und Torwartleistung unserer Mannschaft nicht in weitere Tore umgemünzt werden konnten.

In der zweiten Halbzeit machte unsere Mannschaft angetrieben von unserem starken Mittelfeld und dem agilen Sturm trotzdem immer weiter und erhöhte den Druck mehr und mehr, so dass kurz vor Schluss der Partie unserem Mittelfeldspieler Josua nach einer ansehnlichen Kombination zuvor der wunderschöne und verdiente Ausgleich zum 1-1 gelang.

So ging ein toller Fussballnachmittag zu Ende und beide Mannschaften konnten zufrieden und glücklich nach Hause gehen/fahren.

Aufstellung TSV Bernhausen:

Torwart: Robin

Feldspieler: Amar, Amin, David, Dionis, Georgi, Jannis, Josua, Kunejs, Maxim (Kapitän), Robin-Arthur, Samuel


Fotos vom Spiel


19.07.2021 TSV Bernhausen II vs. TSV Sielmingen