E-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Qualistaffel 10
1. Spieltag - 19.09.2020 12:00 Uhr
SV Sillenbuch II   TSV Bernhausen
SV Sillenbuch II 9 : 5 TSV Bernhausen
(3 : 2)

Aufstellung

TORLuka
ABWFelix
 Rayan (17' Julian)
 Samuel (30' Patrick)
MITGioacchino (25' Nick)
 Moritz (21' Jonas)
STUMadlena (5' Dominik)
Ersatzbank
 Dominik ( 5')
 Jonas ( 21')
 Julian ( 17')
 Nick ( 25')
 Patrick ( 30')

Spielstatistik

Tore

2x Dominik, Gioacchino, Moritz

Starke erste Halbzeit, doch dann wurden wir leider besiegt!

Die erste Halbzeit war die Beste, die wir mit dieser Mannschaft je gespielt haben. Starke Defensivleistung der gesamten Mannschaft, offensiv ein Feuerwerk mit einer Vielzahl von Torchancen. Eigentlich müsste das Ergebnis um 3-4 Tore höher sein, aber wir gingen "nur" mit einer 3:2 Führung in die Halbzeit.

Dann gab es einen unerklärlichen Bruch im Spiel, keine Zweikämpfe wurden gewonnen, zu große Abstände zum Gegner und nach Vorne ging auf einmal nichts mehr. Ein Gegentor nach dem anderen mussten wir hinnehmen. In den letzten 10 Minuten wurde es wieder besser, aber da konnten wir nicht mehr aufholen. Endstand war dann leider 9:5.

Trotz der unnötigen Niederlagen, stärkt uns die erste Halbzeit und wir lernen aus der zweiten. Ein Spiel dauert nunmal 50 Minuten, zumindest in unserem Fall.

Kopf hoch! Nächstes Wochenende, nächste Chance! 

Was sind wir? EIN TEAM!!!


Fotos vom Spiel


19.09.2020 SV Sillenbuch II vs. TSV Bernhausen