E-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Qualistaffel 9
6. Spieltag - 09.11.2019 13:00 Uhr
TSV Bernhausen   FV Germ. Deger.
TSV Bernhausen 3 : 3 FV Germ. Deger.
(2 : 3)

Aufstellung

TORPaul (25' Ali-Yilmaz)
ABWJonathan (25' Shuajb)
 Simon (25' Christian)
MITAkif (25' Ledio)
 Kian
 Pascal
STUEfecan
Ersatzbank
 Ali-Yilmaz ( 25')
 Christian ( 25')
 Ledio ( 25')
 Shuajb ( 25')

Spielstatistik

Tore

Kian, Pascal, Christian

Torfolge

0:1 (5')FV Germ. Deger.
1:1 (6')Pascal
1:2 (15')FV Germ. Deger.
2:2 (22')Christian
2:3 (25')FV Germ. Deger.
3:3 (48')Kian

Punkte geteilt.. wäre mehr dringewesen

das hatten wir uns einfacher vorgestellt. FV Germania hatte bis dahin nur einen Punkt geholt. Durch eine kompakte 4er-Abwehrkette war es in der ersten Halbzeit sehr schwer zum Abschluß zu kommen. Dazu konnten die Gäste schnell Kontern, das wurde uns zum Verhängnis. Daher stand es zur Halbzeit 3:2 für den Gast.

Halbzeit 2 war dann ein Spie in eine Richtung.Wir hatten viele Möglichkeiten, der Ball wollte nicht ind gegnerische Tor. Erst 3 Minuten vor Ende konnten die Jungs durch schönes Kombinationsspiel den hochverdienten Ausgleich schiessen.

   


Fotos vom Spiel


09.11.2019 TSV Bernhausen vs. FV Germ. Deger.