Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

E-Junioren : Spielbericht Qualistaffel 9, 1.ST

TSV Bernhausen   SV Vaihingen
TSV Bernhausen 9 : 0 SV Vaihingen
(3 : 0)
E-Junioren   ::   Qualistaffel 9   ::   1.ST   ::   28.09.2019 (13:00 Uhr)

Aufstellung

TORPaul ('25 Ali-Yilmaz)
ABWSimon
 Simon ('25 Kian)
MITJonathan ('25 Ferdinand)
 Pascal
 Shuajb ('25 Christian)
STUEfecan
Ersatzbank
 Akif
 Ali-Yilmaz ( '25)
 Christian ( '25)
 Ferdinand ( '25)
 Kian ( '25)

Spielstatistik

Tore

3x Efecan, Simon, Jonathan, Pascal, Christian, Ferdinand, Kian

Assists

Efecan

Torfolge

1:0 (5.min) - Kian per Elfmeter (Efecan)
2:0 (17.min) - Simon
3:0 (23.min) - Ferdinand
4:0 (27.min) - Efecan
5:0 (31.min) - Efecan
6:0 (38.min) - Efecan
7:0 (40.min) - Christian
8:0 (42.min) - Jonathan per Kopfball
9:0 (45.min) - Pascal

Gelungener Saisonauftakt.. deutlicher Heimsieg

Zu Saisonbeginn konnten wir einen deutlichen und auch in der Höhe verdienten Heimsieg feiern.

Von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt , so konnte man bereits nach 5 Minuten durch ein Elfmeter (im Nachschuss, verursacht durch Handspiel) in Führung gehen. Zur Halbzeit konnten die Jungs auf 3:0 erhöhen.  Auch in der 2.Hälfte war das Spiel zu jeder Zeit in lila Hand, Schöne Kombinationen und eine sichere Abwehr sicherten dann den deutlichen Sieg.

Wir wollten in der anspruchsvollen Gruppe einen ordentlichen Start hinlegen, das ist uns sehr gut gelungen. Dank der besseren Tordifferenz reisen wir in 2 Wochen als Tabellenführer nach Plattenhart. Natürlich wollen wir den Platz verteidigen.

Jungs, das war großartig, macht weiter so!


Fotos vom Spiel






















Bernhauser Bank


<