Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

D3-Junioren : Spielbericht Kreis-Qualistaffel 3, 1.ST

SV Hoffeld II   TSV Bernhausen III
SV Hoffeld II 11 : 0 TSV Bernhausen III
(8 : 0)
D3-Junioren   ::   Kreis-Qualistaffel 3   ::   1.ST   ::   21.09.2019 (14:15 Uhr)

Aufstellung

TORPaul
ABWDaniel ('12 Kaan, '46 Güven)
 David ('55 Robin)
 Max
MITAnh Tien
 Aron
 Robin
 Tilman
STULuis
Ersatzbank
 Angelos
 Güven ( '46)
 Kaan ( '12) ('46 Güven)
 Robin ( '55)

Spielstatistik


Die erste Niederlage

Da ich leider nicht anwesend sein konnte, kann ich hier nur das Berichten, was mir zugetragen wurde und dies war Folgendes:

Die Jungs hatten recht große schwierigkeiten in der Abwehrarbeit. Der Gegner wurde oft nicht angelaufen und bei Torschüßen wohl eher beobachtet als eingegriffen. Leider fehlte auch der Zug nach vorne, so dass es uns nicht gelang selber auch ein Tor zu erzielen. Was jedoch zu bemerken ist, ist das die zweite Halbzeit wohl deutlich besser lief als die erste, was man auch im Ergebniss sieht, wenn man bedenkt das wir mit einem 8:0 in die Halbzeit gingen.

Jungs lasst den Kopf nicht hängen. Wir werden im Trainig daran arbeiten und wenn alle mitziehen werden wir das in den Griff bekommen und bestimmt auch bald einen Punkt oder noch besser 3 Punkte holen.


Fotos vom Spiel






















Bernhauser Bank


<