D2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisstaffel 2
9. Spieltag - 21.05.2022 13:15 Uhr
VfL Kaltental II   TSV Bernhausen II
VfL Kaltental II 2 : 2 TSV Bernhausen II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dominik, Devran

Assists

Dominik, Samuel

Torfolge

0:1 (19')Devran (Dominik)
1:1 (30')VfL Kaltental II
2:1 (32')VfL Kaltental II
2:2 (45')Dominik (Samuel)

Die zweite Halbzeit nach unseren Vorstellungen - Wir bleiben auf dem richtigen W

Heute ging es gegen Kaltental zu unserem letzten Spiel der Saison. Die Jungs waren motiviert und wir wollten mindestens den aktuellen Platz 4 halten, aber wenn möglich noch nach oben klettern...

Die erste Halbzeit war - das muss man so sagen - nicht wie gedacht, sogar enttäuschend. So fiel dann auch die Halbzeitansprache aus. Unkonzentriert, zu weit weg von den Gegenspielern, Pässe kamen nicht an,... Aber die wir Trainer haben wohl den richtigen Ton getroffen.

Die Mannschaftsleistung hat sich um 180 Grad gedreht... trotz eines Gegentreffers 2 Minuten nach Wiederanspfiff haben wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und auf die Tube gedrückt. 6 Hochkaräter wurden leider ausgelassen, aber wie wir diese "erspielt" haben, ware echt stark. Pässe in die Tiefe, Direktpassspielzüge,... das war echt toll. Der Ausgleich war ok, aber es hätte auch 6:2 ausgehen können. Aber wir bauen darauf auf!

Im Endeffekt war das die beste Saison, die stabilste die wir zusammen je gespielt haben. Jeder hat sich verbessert, die Mannschaft ist charakterlich klasse, und macht einfach Spaß. Wir freuen uns alle auf die nächste Saison und gehen den eingeschlagenen Weg weiter.


Fotos vom Spiel


21.05.2022 VfL Kaltental II vs. TSV Bernhausen II
21.05.2022 VfL Kaltental II vs. TSV Bernhausen II
21.05.2022 VfL Kaltental II vs. TSV Bernhausen II