D2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisstaffel 2
8. Spieltag - 14.05.2022 14:30 Uhr
TSV Bernhausen II   Birkach / Plieningen II
TSV Bernhausen II 2 : 1 Birkach / Plieningen II
(0 : 1)

Aufstellung

TORFelix
ABWDion
 Julian
 Nick
MITDominik
 Gioacchino
 Moritz
 Samuel
STUPatrick (15' Jeshen)
Ersatzbank
 Jeshen ( 15')

Spielstatistik

Tore

Dominik, Moritz

Assists

Julian, Gioacchino

Torfolge

0:1 (15')Birkach / Plieningen II (Eigentor)
1:1 (44')Dominik (Gioacchino)
2:1 (55')Moritz (Julian)

Der Wahnsinn! Tabellenführer geschlagen, zu Hause weiter ungeschlagen...

Das war eine Nervenbelastung!

Die ganze Woche stand unter Motto... Wir schlagen den Tabellenführer!

 Birkach/Plieningen war zu Gast am Fleinsbach. Die Mannschaft brannte. Heute muss es soweit sein. Und heute war es soweit.

 Unsere Jungs spielten extrem konzentriert, diszipliniert und als eine Einheit. Kein Zweikampf wurde verloren gegeben, alles gegeben um ein Tor zu erzielen. Super Spiel von beiden Manschaften. Doch dann kam der Rückschlag, in einem Durcheinander wurde der Ball von einem unserer Spieler geblockt und landete im eigenen Tor... 0:1. Die Jungs zeigten sich unbeeindruckt und spielten sofort weiter um den Ausgleich zu erzielen. Aber bis zur Pause blieb es beim 0:1.

Die Ansage der Trainer war eindeutig. Wenn wir so weiter spielen, gewinnen wir. Wir waren mit Ausnahme der Eckbälle in allen Belangen ebenbürtig, wenn nicht stärker. Nach einem unruhigen Beginn, fing sich die Mannschaft wieder und brannte ein Feuerwerk ab. Bis auf einen Weitschuß, den Felix mit einer Glanzparade aus dem Winkel gefischt hatte, kam vom Gegner nicht viel. Aber dann kam unsere Zeit... Gioa setzte mit einem 30 Meter Sprint den gegnerischen Verteidiger so unter Druck, dass er den Ball verlor und den Paß in die Mitte verwertete Dominik mit zum verdienten Ausgleich. Das war aber noch nicht das Ende. Julian setzte einen Weitschußhammer an den linken Pfosten und dann war es soweit. Julian mit einem weiten Abstoß in den Lauf von Momo , der sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzte und dann zum bejubelten 2:1 traf. Jetzt brachen alle Dämme!

Das war wieder ein Spiel des Willens. Was jeder einzelne Spieler heute geleistet hat, von der Abwehr, dem laufstarken Mittelfeld sowie dem Sturm ... Einfach sensationell... 

Wir Trainer sind einfach nur Stolz!


Fotos vom Spiel


14.05.2022 TSV Bernhausen II vs. Birkach / Plieningen II