D2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisstaffel 2
4. Spieltag - 02.04.2022 13:15 Uhr
SV Bonlanden II   TSV Bernhausen II
SV Bonlanden II 3 : 3 TSV Bernhausen II
(2 : 2)

Aufstellung

TORFelix
ABWDion
 Julian
 Nick
MITDominik (26' Jeshen)
 Gioacchino (32' Unbekannt)
 Moritz
 Samuel
STUDevran (32' Patrick)
Ersatzbank
 Jeshen ( 26')
 Patrick ( 32')
 Unbekannt ( 32')

Spielstatistik

Tore

2x Moritz, Gioacchino

Assists

2x Dominik

Torfolge

0:1 (15')Gioacchino (Dominik)
0:2 (21')Moritz per Weitschuss
1:2 (27')SV Bonlanden II
2:2 (29')SV Bonlanden II per Elfmeter
3:2 (37')SV Bonlanden II
3:3 (55')Moritz (Dominik)

Gekämpft bis zum Schluss...

Heute ging es ins Derby gegen Bonlanden. Nach starkem Beginn mit zwei schönen Treffern und Überlegenheit, ging es nach zwei eklatanten Fehlentscheidungen mit 2:2 in die Halbzeit. Und wie so oft, erzielte dann der Gegner noch die 3:2 Führung. Aber unsere Jungs haben nicht aufgesteckt und haben den Ausgleich erzwungen. Wir sind froh noch den Punkt geholt zu haben, aber es entspricht leider nicht den Verhältnissen aud dem Platz.