D2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreis-Qualistaffel 1
3. Spieltag - 02.10.2021 13:15 Uhr
TSV Jahn Büsnau   TSV Bernhausen II
TSV Jahn Büsnau 1 : 7 TSV Bernhausen II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Moritz, 2x Gioacchino, Dion, Jonas

Assists

2x Gioacchino, Samuel, Moritz

Torfolge

1:0 (8')TSV Jahn Büsnau
1:1 (13')Dion (Samuel)
1:2 (24')Jonas (Gioacchino)
1:3 (32')Moritz (Gioacchino)
1:4 (34')Gioacchino (Moritz)
1:5 (35')Moritz
1:6 (45')Gioacchino
1:7 (56')Moritz

Dominantes Spiel, Entwicklung fortgesetzt

Die Voraussetzungen diese Woche waren klar. Die Mannschaft wollte sich den ersten Sieg erkämpfen, das Ziel war klar von den Spielern formuliert. Und sie hat geliefert...

Verletzungsbedingt mussten wir kurz vor Spielbeginn den Torhüter tauschen, dass sollte aber keine Auswirkungen auf unser Spiel haben. Nach einem äußerst unglücklichen Führungstreffer von Büsnau, brauchte die Manschaft einen kurzen Moment sich zu erholen, aber dann baute Sie Schritt für Schritt die Dominanz auf. Die Zweikämpfe wurden gewonnen, Torszenen erspielt. Nach diversen Pfostenschüssen und einem Doppelschlag von uns ging es dann mit einer knappen Führung in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit ging dann komplett an unser Team, Büsnau kam in der zweiten Hälfte nicht zu einem Torschuss mehr. Defensiv wie Offensiv war das dann eine großartige Teamleistung, die Jungs - angeführt von Ihrer Kapitänin - überranten den Gegner und erzielten ein Tor nach dem anderen. Wir waren alle sehr zufriedenen mit der Leistung und der Art des Spiels. 

Jetzt geht es im nächsten Spiel gegen den Tabellenführer und wir wollen unseren Weg fortsetzen. 


Fotos vom Spiel


02.10.2021 TSV Jahn Büsnau vs. TSV Bernhausen II
02.10.2021 TSV Jahn Büsnau vs. TSV Bernhausen II
02.10.2021 TSV Jahn Büsnau vs. TSV Bernhausen II
02.10.2021 TSV Jahn Büsnau vs. TSV Bernhausen II
02.10.2021 TSV Jahn Büsnau vs. TSV Bernhausen II
02.10.2021 TSV Jahn Büsnau vs. TSV Bernhausen II