D2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreis-Qualistaffel 1
2. Spieltag - 25.09.2021 13:15 Uhr
TSV Bernhausen II   SV Bonlanden
TSV Bernhausen II 0 : 5 SV Bonlanden
(0 : 2)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (10')SV Bonlanden
0:2 (15')SV Bonlanden
0:3 (33')SV Bonlanden
0:4 (39')SV Bonlanden
0:5 (46')SV Bonlanden

Starke Mannschaftsleistung, aber Bonlanden war noch ne Nummer zu groß

Die Voraussetzungen vor dem Spiel waren klar... Bonlanden mit einem 19:0 im Rücken traf auf unser Team, die ersten Spiel mit einem unglücklichen 3:4 leider verloren hatte. Aber, obwohl das Ergebnis ein wenig hoch erscheint, sind wir zufrieden mit der Art wie die Mannschaft gegen den Tabllenführer agiert hat und v.a. wie sie als Mannschaft aufgetreten ist. Es war eine starke Mannschaftsleistung und wir haben dem Gegner mit Kampf und Leidenschaft den Spaß am Spiel genommen. Ein eigenes Tor blieb uns leider verwehrt, es blieb leider bei einer starken Eigenleistung mit Schuss ans Aussennetz sowie einem abgepfiffenen Tor.

Fazit der Trainer: Wir entwickeln uns Spiel zu Spiel weiter, unsere bisherige Schwäche - die Wettkampfhärte - kommt jetzt langsam und wir sind selbstbewusst, dass wir das nächste Spiel erfolgreich bestreiten. Wir sind mit dem Spiel - nicht mit dem Ergebnis - trotzdem zufrieden.