D2-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

Kreis-Qualistaffel 1
1. Spieltag - 19.09.2020 13:15 Uhr
Sportf. Stuttgart II   TSV Bernhausen II
Sportf. Stuttgart II 3 : 3 TSV Bernhausen II
(1 : 1)

erster D-Jugend-Punkt auf dem Konto

Mit Spannung und voller Vorfreude ging es zum ersten D-Jugend-Pflichtspiel (und mit dem neuen Trainergespann Benni und Dani Mischke) unter den Fernsehturm zur SGM Sportfreunde/Eintracht Stuttgart. In den Vorbereitungsspielen gab es durchaus noch Verbesserungspotenzial, daher waren wir gespannt wie wir die guten Trainingseinheiten ins Pflichtspiel übertragen.

Die Jungs haben von Beginn an gut ins Spiel gefunden. Die erste kleine Unachtsamkeit der Abwehr nutzte der Gegner und ging in Führung. davon liessen Sie sich nicht stören und haben konzentriert weitergespielt. Jona hat uns dann mit dem Ausgleich belohnt, so konnten wir mit einem Unentschieden in die Halbzeit. Auch nach Wiederanpfiff waren wir das bessere Team und konnten durch einen schönen Distanzschuss von Efe die verdiente Führung feiern. Jona konnte noch auf 3:1 erhöhen. Das Spiel schien entschieden zu sein.. dann wurden die Jungs etwas nachlässig. Vorne wurden 100%ige Chancen nicht genutzt, in der Abwehr hatte man 2x nicht aufgepasst und musste dadurch leider kurz vor Schluß noch das 3:3 hinnehmen.

Trotz allem war es ein sehr guter Auftritt in einem sehr fairen Spiel. Wir freuen uns auf die kommenden Spiele.   

 


Fotos vom Spiel


19.09.2020 Sportf. Stuttgart II vs. TSV Bernhausen II
19.09.2020 Sportf. Stuttgart II vs. TSV Bernhausen II