D-Junioren : Spielbericht

Leistungsstaffel 1
9. Spieltag - 11.05.2024 13:15 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Sielmingen
TSV Bernhausen 4 : 0 TSV Sielmingen
(2 : 0)

Aufstellung

TORRobin (55' Jonathan)
ABWAli (31' Georgi)
 Aryan (42' Sefer, 52' Erlis)
 David
MITChristian (17' Lucas)
 Josua (20' Klemens, 44' Jannis)
 Luca (55' Vincent)
 Nick
STUSamoon (54' C. Yusuf)
Ersatzbank
 C. Yusuf ( 54')
 Erlis ( 52')
 Georgi ( 31')
 Jannis ( 44')
 Jonathan ( 55')
 Klemens ( 20') (44' Jannis)
 Lucas ( 17')
 Sefer ( 42') (52' Erlis)
 Vincent ( 55')

Spielstatistik

Tore

David, Luca, Samoon, Lucas

Assists

2x Luca, Samoon, Klemens

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (18')Samoon (Luca)
2:0 (30')Lucas (Samoon)
3:0 (31')Luca (Klemens)
4:0 (38')David (Luca)

Klarer Sieg im Derby - Aufstieg in die Bezirksliga!

Am letzten und entscheidenden Spieltag in der Kreisleistungsstaffel begrüsste die D1 von TSV Bernhausen die D1 von TSV Sielmingen zu Hause auf dem Kunstrasenplatz neben dem Fleinsbachstadion.

Bernhausen dominierte von Anfang an das Spiel, schaffte es aber trotz hochkarätigen Torchancen zunächst nicht, in Führung zu gehen, bis Luca in der 18. Minute mit einem Steilpass Samoon hervorragend in Szene setzte. Samoon brachte mit einem satten und platzierten Schuss den Gastgeber in Führung. Bernhausen dominierte weiterhin. Kurz vor der Halbzeit nahm Lucas einen tollen Pass von Samoon an und konnte mit einem wunderschönen Schuss in den Winkel für die absolut verdiente 2-0 Halbzeitführung sorgen.

In der 2. Halbzeit änderte sich nichts. Es ging immer in eine Richtung. Luca und David waren in der Lage, 2 sehenswerte Treffer nach maßgeschneiderten Zuspielen von Klemens und Luca für den 4-0 Endstand zu erzielen.

Direkt mit dem Schlusspfiff liefen die Jungs, die auf der Bank waren, gemeinsam auf den Platz. Das Team lag sich in den Armen und feierte die Vizemeisterschaft sowie den verdienten Aufstieg in die Bezirksstaffel/Regionenstaffel. Ohne eine einzige Niederlage (als einziges Team) und mit 21 Punkten aus 9 Spielen sowie mit absolut geschlossenen Teamleistungen hat die D1 von TSV Bernhausen ihren Traum nun wahr gemacht.

Das Trainerteam ist unfassbar stolz auf den gesamten Kader und auf diese phantastischen Jungs, die sich diesen Erfolg hart und mit Spaß sowie purer Leidenschaft verdient haben!


Fotos vom Spiel


11.05.2024 TSV Bernhausen vs. TSV Sielmingen