D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Bezirksstaffel
5. Spieltag - 09.04.2022 13:15 Uhr
TSV Bernhausen   SG Stuttgart-West
TSV Bernhausen 3 : 1 SG Stuttgart-West
(1 : 0)

Aufstellung

TORAli-Yilmaz (30' Paul (GK))
ABWDavide
 Jonathan
 Niklas
 Pascal (30' Ferdinand)
MITLaurin (30' Edion)
 Maximilian (30' Ledion)
 Shuajb (30' Madlena)
STUEfecan (30' Kian)
Ersatzbank
 Edion ( 30')
 Ferdinand ( 30')
 Kian ( 30')
 Ledion ( 30')
 Madlena ( 30')
 Paul (GK) ( 30')

Spielstatistik

Tore

Maximilian, Efecan

Gelbe Karten

Paul

Torfolge

1:0 (25')SG Stuttgart-West (Eigentor)
1:1 (32')Niklas (Eigentor)
2:1 (36')Maximilian
3:1 (60')Efecan

Erster Bezirksstaffelsieg für die Jungs

Da war die Freude nach dem Schlusspfiff riesig..  nach hart umkämpften 60 Minuten hatten die Jungs den ersten Sieg in der Tasche. Nach 12 Minuten fälschte der Gegner einen Schuss von Laurin ab, unhaltbar für den Torhüter. Leider konnten wir diese Führung nicht weiter ausbauen, dadurch wurde das Spiel kurz nach der Pause wieder spannend. Ein unglückliches Eigentor sorgte für den Ausgleich, zum Glück konnten die Jungs nachlegen und 4 Minuten später durch Maximilian wieder jubeln. Danach wurde das Spiel hektischer, die Konzentration hat nachgelassen. Es gab Chancen auf beiden Seiten, wir waren dann froh als Efe in der vorletzten Minute den entscheidenden Treffer erzielen konnte.

Durch den Sieg konnten wir vorerst die Abstiegsplätze verlassen. Am nächsten Spieltag nach den Ferien müssen wir auswärts in Cannstatt antreten

Danke auch nochmal an die Eltern für den Einsatz am Verkaufsständle..


Fotos vom Spiel


09.04.2022 TSV Bernhausen vs. SG Stuttgart-West
09.04.2022 TSV Bernhausen vs. SG Stuttgart-West
09.04.2022 TSV Bernhausen vs. SG Stuttgart-West