D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Bezirksstaffel
2. Spieltag - 19.03.2022 13:15 Uhr
TSV Bernhausen   SV Prag Stuttgart
TSV Bernhausen 1 : 3 SV Prag Stuttgart
(0 : 1)

Aufstellung

TORPaul (31' Ali-Yilmaz)
ABWDavide
 Jonathan
 Pascal
 Simon
MITLaurin (31' Efecan)
 Ledion (31' Edion)
 Maximilian
STUKian
Ersatzbank
 Ali-Yilmaz ( 31')
 Edion ( 31')
 Efecan ( 31')
 Pawel

Spielstatistik

Tore

Efecan

Torfolge

0:1 (23')SV Prag Stuttgart
1:1 (43')Efecan
2:1 (51')SV Prag Stuttgart
3:1 (54')SV Prag Stuttgart

unnötige Niederlage, Gegner nutzt Fehker gnadenlos aus

nach dem letzten Spiel wollten die Jungs einiges wiedergutmachen und gegen Prag Stuttgart punkten.

leider war die erste Halbzeit nicht so berauschend, es schlichen sich einige Fehler ein, das Zusammenspiel war ebenfalls noch nicht optimal. Die Gäste nutzten einen Freistoss zur Führung, diesen konnten wir zur Pause nicht wieder ausgleichen.

Nach Wiederanpfiff dann wieder die Hoffnung, als Effe den Ausgleich erzielen konnte. Das Team war wesentlich konzentrierter. Aber eine Unachtsamkeit in der Abwehr brachteuns wieder den Rückstand. Ein Sonntagsschuss der in lila-weiss spielenden Gäste sorgte für den Endstand.

Jungs, die Moral hat am Ende gestimmt, aber wir haben noch einiges zu tun.  


Fotos vom Spiel


19.03.2022 TSV Bernhausen vs. SV Prag Stuttgart