D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Bezirksstaffel
1. Spieltag - 12.03.2022 14:30 Uhr
SV Sillenbuch   TSV Bernhausen
SV Sillenbuch 6 : 1 TSV Bernhausen
(2 : 1)

Aufstellung

TORPaul (30' Ali-Yilmaz)
ABWFerdinand (30' Pascal)
 Jonathan
 Niklas
 Simon (30' Edion)
MITEfecan
 Laurin (30' Ledion)
 Maximilian
STUKian (30' Pawel)
Ersatzbank
 Ali-Yilmaz ( 30')
 Edion ( 30')
 Ledion ( 30')
 Pascal ( 30')
 Pawel ( 30')

Spielstatistik

Tore

Jonathan

Torfolge

1:0 (8')SV Sillenbuch
1:1 (23')Jonathan per Elfmeter
2:1 (29')SV Sillenbuch
3:1 (33')SV Sillenbuch
4:1 (42')SV Sillenbuch
5:1 (48')SV Sillenbuch
6:1 (60')SV Sillenbuch

deutliche Niederlage zum Auftakt

Die Bezirksliga wird anspruchsvoller, das war uns klar. Das wir gleich zum ersten Spieltag bei einem der stärksten Gegner aus der Gruppe antreten und dabei noch Coronabedingte Ausfälle (Trainer und Spieler) hatten , machte die Sache auch nicht leichter.

Sillenbuch war zu stark, spielerisch und körperlich überlegen. Dennoch konnten wir in der ersten Halbzeit noch gut mithalten. Den frühen Rückstand konnten wir durch einen Elfmeter ausgleichen. Kians Schuss an den Pfosten hätte uns sogar in Führung gebracht. Sillenbuch hatte dann nach einer Ecke für den Halbzeitstand gesorgt.  

Nach der Pause konnten wir dem Druck nicht mehr standhalten und mussten uns geschlagen geben.

Einsatz und Wille haben trotzdem gestimmt, die Jungs haben nie aufgegeben. Gut gekämpft, mehr war nicht drin. 


Fotos vom Spiel


12.03.2022 SV Sillenbuch vs. TSV Bernhausen