D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisleistungs-Qualistaffel 1
8. Spieltag - 13.11.2021 13:15 Uhr
Spvgg Stetten/Filder   TSV Bernhausen
Spvgg Stetten/Filder 0 : 5 TSV Bernhausen
(0 : 3)

Aufstellung

TORPaul (30' Ali-Yilmaz)
ABWJonathan
 Niklas (30' Luca)
 Simon (30' Edion)
MITEfecan (30' Ledion)
 Laurin (30' Ferdinand)
 Maximilian (30' Mehmet)
 Shuajb
STUKian
Ersatzbank
 Ali-Yilmaz ( 30')
 Edion ( 30')
 Ferdinand ( 30')
 Ledion ( 30')
 Luca ( 30')
 Mehmet ( 30')

Spielstatistik

Tore

Laurin, Shuajb, Kian, Edion, Ledion

Torfolge

0:1 (10')Laurin
0:2 (12')Kian
0:3 (15')Shuajb
0:4 (38')Edion per Kopfball
0:5 (46')Ledion per Freistoss

den nächsten Schritt Richtung Aufstieg hervorragend gemeistert

Mit diesem wichtigen und hochverdienten Sieg haben wir nun die Grundlage für den Matchball zum Aufstieg in 2 Wochen gelegt. Jetzt reicht uns 1 Punkt gegen Vaihingen II, und wir sind durch. Sollte Omonia/Lauchhau am Montag sein Nachholspiel in Musberg nicht gewinnen, haben wir schon vorab Grund zum Jubeln.

Die Jungs haben heute richtig Gas gegeben und haben das Spiel schon nach 15 Minuten durch 3 wunderschön herausgespielte Tore entschieden. Die Torchancen wurden heute viel besser genutzt, trotzdem hätte es zur Halbzeit durchaus auch 0:6 stehen können. In Hälfte 2 haben wir das Spiel weiter kontrolliert. Ein schöner Kopfball nach Ecke vor den langen Pfosten und ein direkt verwandelter Freistoss sorgten dann für die Entscheidung. 

Am Ende war es ein hochverdienter Sieg, wieder kein Tor kassiert, und endlich mal die Tordifferenz verbessert.

 


Quelle: W.Böhmer

Fotos vom Spiel


13.11.2021 Spvgg Stetten/Filder vs. TSV Bernhausen
13.11.2021 Spvgg Stetten/Filder vs. TSV Bernhausen
13.11.2021 Spvgg Stetten/Filder vs. TSV Bernhausen