D-Junioren : Spielbericht Kreisleistungs-Qualistaffel 1, 4.ST

TSV Bernhausen   SGM Lauchhau/Omonia
TSV Bernhausen 2 : 0 SGM Lauchhau/Omonia
(1 : 0)
D-Junioren   ::   Kreisleistungs-Qualistaffel 1   ::   4.ST   ::   09.10.2021 (13:15 Uhr)

Aufstellung

TORPaul ('30 Ali-Yilmaz)
ABWFerdinand ('30 Ledion)
 Niklas ('30 Luca)
 Simon ('30 Pawel)
MITJonathan
 Kian ('30 Mehmet)
 Maximilian
 Shuajb ('30 Efecan)
STULaurin ('30 Edion)
Ersatzbank
 Ali-Yilmaz ( '30)
 Edion ( '30)
 Efecan ( '30)
 Ledion ( '30)
 Luca ( '30)
 Mehmet ( '30)
 Pawel ( '30)

Spielstatistik

Tore

Laurin, Efecan

Assists

2x Jonathan

Torfolge

1:0 (20.min) - Laurin (Jonathan)
2:0 (55.min) - Efecan (Jonathan)

Tabellenführung erfolgreich gegen den 2. verteidigt!

die Mannschaft konnte heute bei wunderbarem sonnigen Herbstwetter zeigen, ob Sie die starke Leistung vom letzten Spiel wieder auf den Kustrasen bringen können. 1. gegen 2. , da war klar dass es kein Spaziergang wird.

Von Beginn an gingen die Jungs konzentriert zur Sache. In der 20.Minute durften wir dann zum ersten mal jubeln: nach einem schönen Spielzug gelang Laurin das 1:0. Nach der Pause waren wir weiter die Spielbestimmende Mannschaft, hätten trotzdem fast den Ausgleich hinnehmen müssen. Da war das Glück dann mal auf unserer Seite. Efe machte dann in der 55.Minute alles klar und erhöhte zum 2:0. Der heutige Vorlagenkönig war Jona !

Klasse gespielt, das ganzen Team gebührt ein Lob !  Wir freuen uns auf nächste Woche, da gehts zum Nachbarn nach Sielmingen.


Fotos vom Spiel