D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisleistungs-Qualistaffel 1
3. Spieltag - 02.10.2021 13:15 Uhr
TSV Musberg   TSV Bernhausen
TSV Musberg 0 : 0 TSV Bernhausen
(0 : 0)

Aufstellung

TORAli-Yilmaz
ABWFerdinand (30' Laurin)
 Niklas
 Pascal (30' Pawel)
MITJonathan
 Kian (30' Mehmet)
 Luca (30' Akif)
 Shuajb (30' Efecan)
STUMaximilian
Ersatzbank
 Akif ( 30')
 Efecan ( 30')
 Laurin ( 30')
 Mehmet ( 30')
 Pawel ( 30')

Spielstatistik


Sehr gut gespielt, unglückliches 0:0

Die Jungs haben heute eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt. Leider konnten wir die Chancen nicht verwerten. Daher ist es nun umso ärgerlicher, dass wir hier wegen einer knappen Entscheidung nur mit einem Punkt nach Hause fahren : Shuajb hatte den Ball in der 40.Minute in Wembley-Manier unter die Latte gehämmert. Der Ball sprang zurück ins Feld. Wir durften zuerst Jubeln, doch kurz vor Wiederanpfiff wurde das Tor zurückgenommen. Schwere , unglückliche Entscheidung. Ob es eine Fehlentscheidung war ist schwierig zu urteilen. Fakt Ist : hätten wir vorher schon ein Tor gemacht würde sich nun keiner mehr über die Situation aufregen.

Trotzdem : Toll gespielt, so wollen wir das sehen. Tabellenführung trotzdem noch verteidigt.

 


Fotos vom Spiel


02.10.2021 TSV Musberg vs. TSV Bernhausen